-
Sycopa GmbH | System Consulting Pasche
Kassensystem



APRO Kassensystem
Unser Touchscreen Kassensystem APRO, bietet fast alle Optionen welche von einem modernen Gastronomie-Kassensystem erwartet wird an.
So sind nachfolgend ein paar der zahlreichen Optionen aufgeführt:
– Die mobilen Handhelds können auch mit GMS (SIM-Karte) implementiert werden. Unsere Handheld von Orderman (6.0″ Display) und von Sunmi (5.5″ Display) habe sich sehr bewährt.
– Schnittstellen zu allen bekannten Front-Office Systemen wie Protel, Fidelio, Sihot, HS-3, Gastrodat, Casablanca etc. vorhanden.
– Buchhaltungsschnittstellen zu SAP, Bexio, ABACUS, etc.
– Anschluss an Schankanlagen
– Tischbuchungsmöglichkeiten direkt aus dem Handy via QR-Code
– Die APRO Kassensoftware ist lauffähig auf Windows, iOS und Android Geräten!
– Die Online-Kreditkartenzahlung direkt aus Ihrem Mobile-Gerät ist mit Tap on Mobile von Worldline voll integriert!

Mobilgeräte - iPAD, Tablet, etc.

Gemeinsam mit der Software von APRO sind Mobilgeräte wie zum Beispiel der Orderman oder Android und iOS Geräte der perfekte Begleiter für Sie und Ihren Gastronomiebetrieb. Dank wegweisender Funktechnologie und intelligenter Menüführung können Bestellungen um ein Vielfaches effizienter und schneller abgewickelt werden!
Die ergonomischen Geräte lassen sich einfach bedienen und sind mit einem Wechselakku ausgestattet. Robustheit, Langlebigkeit und der schnelle Austauschservice sind unerreicht in der Branche und machen Mobilgeräte zum idealen Wegbegleiter.
Mit den Android Mobilgeräten sind Onlinzahlungen mit Tap on Mobile von Worldline direkt möglich.

Selbst- / Tischbestell App
Ihre Gäste scannen den auf dem Tisch angebrachten QR-Code und sehen Ihr Produktangebot, d.h. Speisen, Getränke, usw. auf ihrem Handy (iPhone oder Samsung). Mit wenigen Klicks bestellen Ihre Gäste und können auch direkt Bezahlen. Die Bestellungen werden an die entsprechenden Bestelldrucker oder Bestellbildschirme in Küche oder Buffet geschickt, so dass diese sofort bearbeitet werden können.
Bestellen per QR-Code ist hygienisch, schnell, einfach und effizient. So decken Sie Bereiche ab, die bisher nicht bedient wurden – der Umsatz pro Gast steigt.
WICHTIG:
Die APP kommuniziert direkt mit Ihrem APRO Kassenprogramm. Sie müssen also keine zusätzliche Datenbank anlegen und Sie unterhalten die Daten in Ihrem gewünschten Kassen-Backoffice. Selbstverständlich bestimmen Sie, welche Artikel über diesen APP bestellt werden darf – alle Artikel oder speziell von Ihnen selektierte Artikel.
Gutscheine
Gutscheine ausstellen
Die APRO Kasse kann viel mehr als nur einfaches Bonieren und Abrechnen. Damit lassen sich auf einfache Weise Gutscheine ausstellen und noch bequemer abrechnen. In folgenden Videos zeigen wir Schritt für Schritt wie rasch ein Gutschein über z.B. 25,– CHF mit unserer Kasse ausgestellt wird!
Gutscheine abrechnen
Auch neben dem erfolgreichen Ausstellen möchten wir noch kurz zeigen, wie man diesen Gutschein dann wieder abrechnet. Bei diesem „Sonderfall“ wird veranschaulicht, wie einfach ein Gutschein auch dann angewendet werden kann, wenn der abzurechnende Betrag den Wertbetrag des Gutscheines überschreitet.
Gutschein Varianten
Wir bieten zwei Varianten von Gutscheinen an.
Die eine lokale, auf einen Betrieb bezogene Gutscheinlösung, welche Sie manuell oder auch mit Gutscheinkarten handhaben können.
Die Erweiterte Lösung ist eine WEB basierte Gutscheinlösung, welche Sie in Ihrer Homepage integrieren können und der Kunde selber kaufen und direkt bezahlen kann. Diese Lösung ist selbstverständlich Betriebsunabhängig.
Hofladen und Kiosk
Bestellen leicht gemacht. Mit dem Kiosk wie auch dem Hofladen – System können Ihre Gäste oder Kunden ganz bequem selbst bestellen. Mit den visuellen Darstellungen Ihrer Produkte wird die Auswahl vereinfacht.
Self-Order-Kiosks für Jederman
Hier wird Gastronomie neu geschrieben! APRO bietet jedem Gastronomiebetrieb die Möglichkeit, Gäste per Kiosk selbst bestellen zu lassen. Gerade zu Stosszeiten schafft die Selbstbedienungsmöglichkeit zusätzliche Personalentlastung und in Kombination mit dem APRO Bestellmanager mehr Bestellabwicklungen in kürzerer Zeit!
Frisch aus der Systemgastronomie
…haben wir den Self-Order-Kiosk salonfähig für klassische Restaurants gemacht. Egal ob als Verkaufsunterstützung zur herkömmlichen Theke, als Spitzenabdeckung zu Stosszeiten oder als primärer Point of Sale, um Personal zu sparen – unser Kiosk findet beinahe überall seinen Einsatz! Dabei lassen sich die Kiosks auf einem Standfuss oder an der Wand befestigen. Idealerweise ist der Kiosk schon in der Planungsphase seitens des Ladenbauers fix im Restaurantkonzept mitintegriert! Die Bezahlung wird direkt per Karte am Kiosk ermöglicht




Küchendisplay
Mit dem APRO Bestellmanager werden aufgenommene Bestellungen direkt an die Küche weitergeleitet und übersichtlich auf dem Küchenmonitor dargestellt. Dadurch werden unnötig zurückgelegte Wege gespart und bei Sonderwünschen muss nicht gewartet werden.
Dank der intelligenten Sortierfunktion des Bestellmanagers, werden Express-und Nachbestellung automatisch gereiht. Zusätzlich werden Beilagenänderungen, Sonderwünsche oder nachträgliche Tischänderungen automatisch eingetragen und mit einer Benachrichtigung an den Bestellmanager übermittelt, was zusätzlichen Komfort bietet.
Abhängig von Ihren Bedürfnissen und Produktionsabläufen kann der Bestellmanager speziell auf Sie und Ihre Wünsche konfiguriert werden!
WICHTIG: Für die abgerufenen Speisen und Gänge kann zusätzlich ein Teller-Info-Bon für den Service gedruckt werden. So gibt es keine Verwechslungen, welche Bestellung für welchen Gast ist!



TABLEX und RESIMO Tischreservation
Schluss mit dem unpraktischen Reservierungsbuch! Saubere Aufzeichnungen, Ordnung und Übersicht sparen Geld, Zeit und Nerven und lassen die üblichen Fehlerquellen verschwinden.
- Keine versehentlichen Doppelbelegungen
- Grafischer Belegungsplan mit Kollisionsprüfung
- Belegte und leere Tische auf einen Blick
- Serienreservierung Seriennotiz
- automatischer Tischkartendruck
- Automatisch generierte Reservierungslisten
- Walk-In Funktion
MARKETING
Versende Infos ganz gezielt an Gruppen (z.B.: Kinderclub, WeinliebhaberInnen, Wildwochenfans,…). Gratuliere Gästen zum Geburtstag und filtere nach Geburtstagskindern des Tages. Informiere über Aktionen (Wild- und Fischwochen, Grillabende,… ) oder versende deinen Wochenmenüplan. Kündige per SMS Spontanveranstaltungen an.
- Erstellen von Zielgruppen
- Newsletterversand
- SMS-Massenversand
- Adressexport (Excel, VCS)

Anbindungen an die meisten Frontoffice-Systeme
- Casablanca | casablanca.at
- Protel | protel.net
- Oracle Micros | oracle.com
- easybooking | easybooking.eu
- Guestline | guestline.com
- MEWS | mews.com
- GASTROdat | gastrodat.com
- apaleo | apaleo.com
- ASA Hotel | asahotel.com
- SiTec | sitec.com
- SIHOT | sihot.com
- Infor Hospitality | infor.com
- hotline | hotlinesoftware.de
- HS3 Hotelsoftware | hs3-hotelsoftware.de
- Elite solutions | elite.tirol
- CapCorn | capcorn.at
- Velox | velox-software.com
- WinHotel | winhotel.space
- Winhotel.MX | winhotel-cdsoft.de












KWANTA Kassensystem



Kwanta für Android passt sich flexibel Ihren Geschäftsbedürfnissen an. Die Benutzeroberfläche ist auf schnelle, einfache und intuitive Bedienung ausgerichtet. Sie benötigen keinerlei technische Vorkenntnisse, um mit unseren Kassensystemen Barumsätze zu erfassen und gesetzeskonforme Belege zu
Das stationäre Kassensystem
Die Kwanta Kassenlösung für Android ist die einfache Registrierkasse für alle Branchen. Die App wird von uns auf einer hochwertigen Android-Touchkasse vorinstalliert. In Kombination mit dem integrierten Bondrucker können Sie jederzeit Barumsätze finanzkonform erfassen und Kundenbelege drucken.
- Einfach skalierbar: vom Einzelunternehmen bis zum Filialbetrieb
- Umfassende Auswertungen über die Onlineplattform Kwanta HQ
- Individuelle Konfigurationen von Gastronomie oder Sofortverkauf
- Mit Android-Mobilgeräten kombinierbar
Auch mobile System verfügbar
Hierfür gibt es verschiedene Handheldlösungen – basierend einer Android Technologien
KWANTA Android
- Spezialisiert auf Gastronomiebetriebe und Handel
- Mit den meisten Android-Geräten kombinierbar
- Enorm hohe Stabilität des Systems
- Mobil und offline verwendbar –> optimal z.B. für Marktfahrer, Pizzakuriere etc.
- Fernwartung für schnelle Lösungen und einfache Updates
- Diverse Auswertungen: Grafiken, Excel-Tabellen, PDFs, massgeschneiderte Statistiken
- Keine zeitliche Vertragsbindung
KWANTA monatliche Lizenzkosten
- Einzelkasse pro Einheit 35.00 CHF
- Hauptkasse im Verbund 59.00 CHF
- Zusatzkasse im Verbund 18.00 CHF
- Mobilgeräte pro Stück 18.00 CHF
- Zusatzmodul Kassabuch pro Terminal 9.50 CHF
- Zusatzmodul Gutscheinverwaltung pro Terminal 15.90 CHF
- Zusatzmodul Arbeitszeiterfassung pro Terminal 9.50 CHF
Die Preise beinhalten die Basisinstallation bei SYCOPA und Grundeinschulung per Fernzugriff. Das System wird per Post oder Kurier ausgeliefert. Eine vor Ort Installation / Einschulung würde gemäss Service AGB in Rechnung gestellt.
RCH Kassensystem
Die APE-3 Kasse von RCH ist ein vollständiges ALL-IN-ONE Kassensystem, welche alle erforderlichen Peripheriegeräte und die fortschrittlichsten Funktionen für die professionelle Verwaltung des Kassensystems gewährleistet – 10,1“ Touchscreen (16:9 Breitbildformat), integrierter Thermodrucker 80mm und Kundenanzeige!
Die Kasse kann auf kleinstem Raum integriert werden und eignet sich hervorragend für die Gastronomie wie auch Handelsbereiche. Das Android basierende System überzeugt mit seiner Geschwindigkeit und Rechenleistung und bietet eine intuitive Oberfläche. Die intelligente Kassenlösung ermöglicht auch ein Arbeiten ohne permanente Verbindung mit dem Internet.
Die Kasse verfügt über LAN und WLAN.
RCH Kasse APE-3 1’500.00 CHF exkl. MWST
Das Model IRON AT15 ist die RCH Kasse mit einem 15,6″ Touchscreen-Bildschirm und ebenfalls einem Bildformat von 16:9. Ein externer Thermodrucker gehört zur Grundausstattung. Die AT15 Kasse ist das High-End-Produkt von RCH und hat eine integrierte Gastronomie Software Lösung.
Die Kasse verfügt über LAN und WLAN.
RCH Kasse IRON AT15 1’950.00 CHF exkl. MWST
Das Handheld Model T6 ist die mobile Lösung von RCH und bietet mit seinem 6.3″ Touchscreen-Bildschirm grossen Komfort für die Handhabung.
Die Handheld kommuniziert direkt via WLAN mit dem Kassensystem.
RCH Handheld T6 580.00 CHF exkl. MWST
Die RCH Systeme können jederzeit mit zusätzlichen Modulen wie Handhelds und weiteren Optionen erweitert werden.
Die 10,1″ Kasse eignet sich hervorragend für Handel und Gastronomie. Die 15,6″ Kasse ist ein klassisches Gastronomiesystem.
Wir bieten auch eine integrierte Kreditkartenanbindung in Zusammenarbeit mit Worldline und den RCH-Modellen APE-3 und IRON AT15 an!
Die Preise beinhalten die Basisinstallation bei SYCOPA und Grundeinschulung per Fernzugriff. Das System wird per Post oder Kurier ausgeliefert. Eine vor Ort Installation / Einschulung würde gemäss Service AGB in Rechnung gestellt.



Hardware Optionen und Verbrauchsmaterial

Wir bieten die verschiedensten Optionen zu unseren Kassensystem an. So zum Beispiel verschiedenste Druckermodelle, Geldschubladen, Scanner, Kundenanzeigen mit Zweizeilendisplay wie auch mit Werbefenster.
Selbstverständlich finden Sie bei uns auch PC- und Server-Systeme, Laptops und Tablets von Windows über Android bis iOS Systeme.
Papierkassenrollen in verschiedenen Grössen sowie diverse Farbbänder für Drucker und Kreditkartengeräte.
Partner





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.